Weiter zum Inhalt
Aktuelles » Nachgefragt bei Kretschmann: 100 Tage Grün-Rot: Der Wechsel hat begonnen
29Aug

Nachgefragt bei Kretschmann: 100 Tage Grün-Rot: Der Wechsel hat begonnen


Winfried Kretschmann, Nachgefragt am 16.08.2011

Stärkere Bürgerbeteiligung, Einstieg in die Energiewende, mehr Bildungsgerechtigkeit — Ministerpräsident Winfried Kretschmann zieht im Video-Interview eine positive Bilanz der ersten 100 Tage der grün-roten Landesregierung. „Wir hatten wirklich einen guten Start und haben klare Akzente in vielen Bereichen gesetzt.” Außerdem verrät er, welches der schönste Moment seiner bisherigen Amtszeit war.

Ganzen Artikel auf der Webseite der GRÜNEN Baden-Württemberg lesen

Verfasst am 29.08.2011 um 15:35 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Du musst angemeldet sein ,um zu kommentieren.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
129 Datenbankanfragen in 0,684 Sekunden · Anmelden