Freuen sich auf viele Gäste und eine interessante Veranstaltung in Lörrach: Josha Frey und Winfried Kretschmann

Winfried Kretschmann kommt!

Neuer Veranstaltungsort aufgrund großer Nachfrage.


Kurz vor der Landtagswahl am 13. März kommt Winfried Kretschmann nach Lörrach. Aufgrund der großen Besucheranfrage findet die öffentliche Veranstaltung am 11. März von 17-19 Uhr nun in der Schlossberghalle in Lörrach-Haagen statt.

Für unseren Wahlkampfhöhepunkt freuen wir GRÜNEN uns, Winfried Kretschmann im Kreis Lörrach begrüßen zu dürfen. Im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung wird er unter der Moderation des fernsehbekannten Journalisten Franz Alt darüber sprechen, wohin er Baden-Württemberg in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will. Dabei besteht auch für die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, ihre persönlichen Fragen an Winfried Kretschmann zu stellen. Eröffnet wird die Veranstaltung von unserem Lörracher Landtagsabgeordneten und Kandidaten Josha Frey, der gerne für persönliche Gespräche und Fragen bereit steht. Für eine musikalische Begleitung sorgen „Henry, Sandy and Friends“. Aufgrund des zu erwartenden Besucherandrangs wird ein Erscheinen zu Einlassbeginn um 16:30 Uhr empfohlen. Der Eintritt ist frei.

Winfried Kretschmann kommt nach Lörrach!

Am, 11.3.16 um 17:00 Uhr (Einlass: 16:30 Uhr)

Geänderter Veranstaltungsort:

Schlossberghalle in Lörrach-Haagen

Markgrafenstraße 38, 79541 Lörrach

Der Eintritt ist frei

Verwandte Artikel