Bus nach Stuttgart zur Stop-CETA/TTIP-Demonstration

Am 17. September findet in Stuttgart und sechs anderen deutschen Städten die Stop CETA-TTIP-Demo statt. Beginn ist jeweils um 12 Uhr!

Fahrt mit uns in unserem Charter-Bus nach Stuttgart. Der wünschenswerte Ticketpreis für Hin- und Rückfahrt ist 20,- Euro. Es gibt auch ermäßigte Tickets für 10,- Euro (nach Selbsteinschätzung) und wer möchte – was wir sehr begrüßen würden – kann auch ein Soliticket zu 50,- Euro buchen, damit die Kosten für den Bus sicher zusammenkommen und andere Busse, die eventuell defizitär sind, quersubventioniert werden können.

Die Abfahrt in Lörrach am Busbahnhof ist um 07:30 Uhr morgens!

Zur Ticketbuchung von Lörrach aus:

https://ttip-busse.de/tickets/S005/Lörrach

Der Bus fährt auch über Müllheim. Wer dort einsteigen möchte, bucht über diesen Link:

https://ttip-busse.de/tickets/S005/Müllheim

Die Uhrzeit der Abfahrt in Müllheim ist 8:10 Uhr am Müllheimer Bahnhof (Bussteig).

Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte mitfahren würden. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos zu TTIP und CETA findet ihr hier…

Verwandte Artikel