2. Wanderung mit unserem Bundestagskandidaten Gerhard Zickenheiner

Gerhard Zickenheiner, Bundestagskandidat für Bündnis 90/Die GRÜNEN, möchte auf Wandertouren um  viele der schönen Gemeinden des Wahlkreises die lokale Bevölkerung, deren Bedürfnisse und Ideen kennenlernen. Die nächste Wanderung wird in und um Häg-Ehrsberg am 20. April stattfinden, Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Kirche in Ehrsberg. Begleitet wird die kleine Tour von Bürgermeister Bruno Schmidt.

„Beim Gehen spricht es sich anders, oft einfacher als in einer Diskussion in einem vollen Saal. Deshalb lade ich zu einer kleinen Wanderung in Häg-Ehrsberg ein. Dabei darf die Tagespolitik ebenso eine Rolle spielen wie lokale Themen,“ so Gerhard Zickenheiner, der sich auf zahlreiche Begleitung am 20. April freut.

Auf der kleinen Wanderung werden die Allmendweiden, eine der Besonderheiten des Biosphärengebietes,  besichtigt und in ihrer historischen Bedeutung erläutert.

Gerhard Zickenheiner freut sich auf Begleitung am 20. April.

Nach der Wanderung, ab etwa 19.30 Uhr, steht Gerhard Zickenheiner vor der Kirche bei einem Glas Wasser oder Wein und Bauernbrot noch für Gespräche und weitere Anregungen zur Verfügung. Auch hier können Interessierte gerne noch dazu stoßen!