Bild: pixabay.de

Wanderung in Kandern mit Gerhard Zickenheiner

Unser Bundestagskandidat Gerhard Zickenheiner möchte auf Spaziergängen um und durch viele der schönen Gemeinden des Wahlkreises die lokale Bevölkerung, deren Bedürfnisse und Ideen kennenlernen. Der nächste Spaziergang wird am 18. Mai in auf dem August Macke-Weg in Kandern stattfinden, Treffpunkt ist um 18 Uhr am Blumenplatz in Kandern, Ecke Tourist-Info.  

Wir gehen den August Macke-Weg und werden uns über die Kunst der letzten 150 Jahre im Kandertal, Schwarzwald und Markgräflerland austauschen. Willkommen sind aber auch tagespolitische Themen mit Bezug zur Region oder zur Bundesrepublik.

Nach der Wanderung, ab etwa 19.30 Uhr, steht Gerhard am Blumenplatz in Kandern für Gespräche und weitere Anregungen zur Verfügung. Auch hier können Interessierte gerne noch dazu stoßen!

Verwandte Artikel