Bild: Privat

Preiswerte Wohnen heute gestalten!

Nach der letzten Radtour zu Wohnkonzepten in Basel mit unserem Bundestagskandidaten, bei der wir ausführlich über Möglichkeiten der preiswerten und qualitativ hochwerten Wohnraumgestaltung gesprochen haben, wurden wir mehrfach gebeten, die Tour zu wiederholen. Die zeigt die hohe Aktualität des Themas.

Daher möchte Gerhard Zickenheiner, grüner Bundestagskandidat und langjähriger Architekt, am Sonntag, 11. Juni, 14:30 bis 16:30 Uhr nochmals herzlich zu einer weiteren Radtour einladen. 

Die Radtour zu Wohnkonzepten in Basel mischt Eindrücke aus fast vergessenen Basler Siedlungen der Zeit nach dem ersten Weltkrieg mit neuesten Wohnbauten und zeigt, wie preiswertes Wohnen, aber auch höchste Standards auf kleinem Raum möglich sind. Auch bautechnisch und energetisch werden auf der kleinen Radtour state of the art-Projekte erkundet, die mit knapp 15 km Strecke auch für den Kurzstreckenfahrer geeignet ist. Für weitere Details siehe hier…

Sei auch Du dabei!

Verwandte Artikel