Grüner Wahlkampfauftakt in Baden-Württemberg – mit Cem Özdemir und Kerstin Andreae

Am 24. September ist Bundestagswahl. Dabei geht es um viel: Wir Grüne wollen die Zukunft unseres Landes gestalten: ökologisch, weltoffen und sozial. Wir setzen uns ein für eine intakte Umwelt und eine innovative Wirtschaft. Für Menschlichkeit und eine Gesellschaft, in der jeder frei leben kann. Für mehr soziale Gerechtigkeit und ein Land der gleichen Chancen für alle Kinder. Dabei freuen wir uns auf einen spannenden und fairen Wahlkampf und Eure Unterstützung bei unserem gemeinsamen Ziel! Um uns gemeinsam auf den Wahlkampf einzustimmen, lade ich Euch alle ganz herzlich ein zum baden-württembergischen Wahlkampfauftakt am Samstag, 15. Juli, ab 15 Uhr im Ganter-Biergarten Freiburg. Zu Gast sind unsere Freiburger Direktkandidatin und Spitzenkandidatin für Baden-Württemberg, Kerstin Andreae, Spitzenkandidat Cem Özdemir, unsere baden-württembergischen Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand, unser Freiburger Kreisvorstand und zahlreiche Gäste aus den benachbarten Kreisverbänden. Auch unsere Direktkandidat Gerhard Zickenheiner wird dabei sein. Für Musik sorgt die Band The Brothers. Für Speis und Trank ist im Biergarten gesorgt. Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Grünes Signal zum gemeinsamen Start in den Wahlkampf!

Verwandte Artikel