Wanderung in Aitern

 

Die nächste Wanderung mit dem Bundestagskandidaten Gerhard Zickenheiner startet am Dienstag, den 08. August um 18:00 Uhr am Hof von Manfred Knobel, Belchenstr. 42 a in Aitern.

„Beim Gehen spricht es sich anders, oft leichter als in einer Diskussion in einem vollen Saal. Deshalb lade ich zu einer kleinen Wanderung in Aitern ein. Landwirt Manfred Knobel wir uns führen. Dabei darf die Tagespolitik ebenso eine Rolle spielen wie lokale Themen, beispielsweise die Perspektiven der Höhenlandwirtschaft,“ so Gerhard Zickenheiner, der sich auf zahlreiche Begleitung freut.

Nach der Wanderung, ab etwa 19.30 Uhr, steht Gerhard Zickenheiner am Hof (Belchenstr. 42 a in Aitern) für Gespräche und weitere Anregungen zur Verfügung. Auch hier können Interessierte gerne noch dazu stoßen!

Verwandte Artikel