Podiumsdiskussion „Bezahlbarer Wohnraum in Weil am Rhein“

Am Mittwoch 09. August wird in Weil am Rhein eine Podiumsdiskussion mit dem Thema „Bezahlbarer Wohnraum in Weil am Rhein“ stattfinden. Die Diskussion wird vom Ortsverband Weil am Rhein von Bündnis 90/Die Grünen veranstaltet. Bei Moderator Martin Fischer, Vorstand des Grünen Ortsverbandes, werden folgende Personen zu Gast sein:

Annika Baum, Baugenossenschaft Haltingen-Weil eG
Christoph Huber, erster Bürgermeister von Weil am Rhein
Andreas Heiler, Geschäftsführer Städtische Wohnungsbaugesellschaft Weil am Rhein
Gerhard Zickenheiner, Bundestagskandidat von Bündnis 90/Die Grünen im Wahlkreis Lörrach-Müllheim

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Kesselhaus (Am Kesselhaus 13, 79576 Weil-Friedlingen).
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zuzuschauen und mitzudiskutieren.

Verwandte Artikel