Spaziergang auf dem Belchen

Gerhard Zickenheiner, Bundestagskandidat für Bündnis 90/Die GRÜNEN, möchte auf Wandertouren/Spaziergängen im Wahlkreis Lörrach-Müllheim die lokale Bevölkerung, deren Bedürfnisse und Ideen kennenlernen. Der nächste Spaziergang wird ihn und alle, die mitspazieren möchten, auf den Belchen führen. Treffpunkt ist hierfür am 24.08., 17 Uhr die Talstation der Belchen-Seilbahn, Ziel des Spaziergangs ist das Belchenhaus, von dort aus wird gemeinsam mit Klaus-Peter Rudiger, Belchen Seilbahn GmbH mit der Belchenbahn abgefahren. Vor der Talstation kommen bei Apfelsaft und Mineralwasser ab 18 Uhr lokale Themen, wie die Entwicklung der Belchenbahn und des Belchenhauses im Kontext des Tourismus in Deutschland zur Sprache.

„Beim Gehen spricht es sich anders, oft einfacher als in einer Diskussion in einem vollen Saal. Deshalb lade ich zu einem kleinen Spaziergang um Schweighof ein“, so Gerhard Zickenheiner, der sich auf zahlreiche Begleitung am 24.08. freut.

Mitfahrgelegenheiten ab Lörrach organisiert das GRÜNE Büro, Tel. 07621 165268