Der Europaabgeordnete Sven Giegold kommt nach Lörrach

Vergangenen Montag noch bei Hart aber Fair im Fernsehen und schon den Montag darauf bei uns. Der bekannte Europaabgeordnete Sven Giegold (finanz- und wirtschaftspolitischer Sprecher der Fraktion Die Grünen/EFA im Europaparlament) kommt auf Einladung der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) und des Grünen Kreisverbands nach Lörrach.

Wann: Montag, 13. November 2017 um 19:30 Uhr
Wo: Theaterhaus Tempus Fugit, Adlergäßchen 13, 79539 Lörrach

Sven Giegold wird einen Vortrag zum Thema „Euroland ist abgebrannt?“ halten. Dieses wichtige, uns alle betreffende Thema, lässt viel Raum für Diskussion, für die Sven Giegold im Anschluss zur Verfügung steht.

Wir würden uns freuen, Euch/Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei!

Verwandte Artikel