Quelle: Andre Baumann

Unterwegs mit Umweltstaatssekretär Andre Baumann und Gerhard Zickenheiner am Wiesen-Mäander

am kommenden Donnerstag, 29. Juni ist Andre Baumann, Umweltstaatssekretär und Naturschutzexperte, im Landkreis zu Besuch. Unser Bundestagskandidat Gerhard Zickenheiner, hat ihn eingeladen an seinem Spaziergang am Wiesen-Mäander bei Maulburg dabei zu sein. Außerdem wird auch Erich Linsin, Gewässerexperte und ehemaliger Verantwortliche für den Gewässerschutz an der Wiese, an der Begehung teilnehmen. Themas des abends wird der Wandel im Gewässerschutz und die Relevanz von Naherholungsgebieten sein.  

Jede und jeder ist herzlich zum Spaziergang eingeladen! Treffpunkt ist um 19:00 Uhr am Parkplatz der B 317 (an der Brücke über die Waldstraße) in Maulburg.  Im Anschluss wird es einen kleinen Umtrunk geben. Sei auch Du dabei!

Verwandte Artikel