Wiesionen und ähnliche krumme Ideen – Wanderung in Lörrach

 

Gerhard Zickenheiner, Bundestagskandidat für Bündnis 90/Die Grünen, wird am Dienstag den 29. August nun auch einen Spaziergang in Lörrach unternehmen. Er wird um 18:00 Uhr an der Rossschwemme loslaufen, bis zur Grenze und wieder zurück. Dabei freut er sich über viele Begleiter.
Gesprächsstoff bieten nicht nur die Wiesionen, sondern auch Gedanken und Ideen zur zukünftigen Entwicklung des Raumes.

„Beim Gehen spricht es sich anders, oft leichter als in einer Diskussion in einem vollen Saal. Deshalb lade ich zu einer kleinen Wanderung in Lörrach ein,“ so Gerhard Zickenheiner.

Nach der Wanderung, ab etwa 19.30 Uhr, steht Gerhard Zickenheiner an der Rossschwemme, Tüllinger Brücke in Lörrach, bei einem Glas Wasser oder Saft noch für Gespräche und weitere Anregungen zur Verfügung. Auch hier können Interessierte gerne noch dazu stoßen!

 

Verwandte Artikel