Europa. Darum kämpfen wir!

Europa ist die beste Idee, die wir je hatten! Doch die EU steht am Scheideweg, den Populisten versuchen Europa zu spalten – und das macht die Europawahl am 26.5.2019 zu einer besonders wichtigen.
Wir wollen hören, welche Erwartungen Sie an die EU haben und wissen, was aus Ihrer Sicht besser werden muss. Franziska Brantner, Bundestagsabgeordnete für Heidelberg und europapolitische Sprecherin der Grünen, kommt am 17.04.2019 um 19:00 Uhr nach Lörrach in das Alte Rathaus (Untere Walbrunnstraße 2, 79539 Lörrach) und spricht über die aktuellen Herausforderungen in Europa und die Grünen Antworten. Zusätzlich wird der grüne Landtagsabgeordnete Josha Frey auf Europa in Bezug auf die Region des Dreilands und Oberrheins eingehen. Auch wird der grüne Bundestagsabgeordnete Gerhard Zickenheiner anwesend sein. Der Ortsverband der Grünen Lörrach und Franziska Brantner MdB freuen sich auf Ihre und Eure Teilnahme, Fragen und Beiträge! Sei auch dabei!