Robert Habeck im FreyGespräch

Am Donnerstag den 4. März ab 19:30 Uhr wird Robert Habeck, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, zum FreyGespräch im Format eines sogenannten digitalen „Townhall-Meetings“, einem virtuellen Stadtgespräch also, bei uns in Lörrach erwartet. Gemeinsam mit Josha Frey, dem Landtagsabgeordneten der Grünen im Wahlkreis Lörrach, wird er mit interessierten Bürger*innen und natürlich den Grünen Mitgliedern im Kreis Lörrach in den Dialog treten. Nach einer kurzen Begrüßung können Fragen live auf Youtube im Chat gestellt werden. Moderiert wird der Abend von Christine Grüger aus Freiburg. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und hoffen, dass viele die Chance nutzen werden, dem prominenten Gast eine Frage zu stellen.

Es ist keine Anmeldung nötig, der Link zum Livestream lautet: www.gruene-loerrach.de/habeck

Verwandte Artikel