Bewerbung für den Vorstand des Kreisverbandes Lörrach
Bündnis 90/Die Grünen
Sarah Hagmann – Beisitzerin

Liebe Freund*innen,

seit 2017 bin ich Mitglied bei den Grünen und seit Frühjahr 2018 Beisitzerin im Kreisvorstand. In dieser Funktion habe ich u.a. die Wahlkämpfe 2019 und 2021 mitgeplant und vorbereitet sowie interne und externe Veranstaltungen organisiert. Daneben war ich Delegierte bei LDK’s und BDK’s, bin Delegierte für die LAG Frauen, Ersatzkandidatin von Josha und im letzten Jahr habe ich als Kreisgeschäftsführerin das operative Geschäft kennen gelernt. Inhaltlich interessiere ich mich für Frauenpolitik, Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus sowie Stärkung der Demokratie.

Ich bewerbe mich erneut als Beisitzerin, denn ich will den Kreisverband weiterhin strategisch mitgestalten. Zwei wichtige Aufgaben sind dabei sicherlich, dass wir es schaffen, Neumitglieder noch besser einzubinden sowie die verschiedenen Mitglieder und Ebenen zusammenzubringen, sodass neue Ideen entstehen und wir früh personell gut aufgestellt sind für die kommende Kommunalwahl. Bei diesen Aufgaben möchte ich gerne mitarbeiten und daher bitte ich euch um eure Stimme und euer Vertrauen. Danke.

Eure Sarah