Kreismitgliederversammlung

Donnerstag
19.05.2022
19:00 Uhr
Brauhaus Lasser
Wallbrunnstraße 31
79539 Lörrach

Am Donnerstag, 19. Mai, findet unsere erste Kreismitgliederversammlung (KMV)  2022 in Präsenz statt! Nachdem wir uns jetzt alle so lange nicht mehr treffen konnten, freuen wir uns ganz besonders auf diese Sitzung.

Wir treffen uns im Brauhaus Lasser (Wallbrunnstraße 31, 79539 Lörrach) um 19:00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen politischen Situation und dem Krieg, den Russland in der Ukraine führt, haben wir uns entschlossen, auf einen inhaltlichen Beitrag zu verzichten und lieber mit euch das Gespräch zu suchen. Der Krieg und die mit ihm verbundenen Themen sind für eine Partei, die ihre Wurzeln auch in der Friedensbewegung hat, immer eine Belastung. Wir möchten deshalb die KMV nutzen, um  ein Meinungsbild in unserem Kreisverband zu bekommen und Meinungsaustausch untereinander zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf euch!