Virtueller Besuch und Rundgang im Landtag mit Josha Frey

Freitag, 5. März 2021, 12:00 UhrBis 05.03.2021 14:00 Uhr

In den vergangenen Jahren hat Josha Frey im Landtag oft Besucher*innen empfangen, um ihnen einen Einblick in die Landesregierung und eine Führung durch die Räumlichkeiten zu ermöglichen. Aufgrund der Pandemie waren solche Besuche in den vergangenen Monaten leider nicht möglich. Der Landtag hat sich dafür jedoch eine kreative Alternative überlegt und so lädt Dich Josha Frey auf diesem Wege am Freitag, den 05. März 2021 um 12:00 Uhr zu einem virtuellen Besuch und interaktiven Rundgang im Landtag ein. Dabei lernst Du Akteure, Aufgaben und Arbeitsweisen im Plenarsaal kennen und kannst Josha Frey in einem anschließenden virtuellen Gespräch all deine Fragen stellen.

Melde Dich bei Interesse einfach über Josha Freys Wahlkreisbüro an:
Direkt per E-Mail an wahlkreisbuero@josha-frey.de oder telefonisch unter: (07621) 709 90 90
(Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen