Energiepolitischer „So-da-Stand“

Samstag
17.09.2022
10:00 ‐ 13:00 Uhr
Hebelpark
Lörrach

Am Samstag, 17. September 2022, 10:00 bis 13:00 Uhr wird der Ortsverband Lörrach mit einem energiepolitischen „So da-Stand“ am Hebelpark in Lörrach vor Ort sein. Denn wir wollen einfach so da sein für alle Menschen die Kritik, Vorschläge und Ideen mitbringen, wie wir die Energiewende und Energiepolitik jetzt für ein besseres Morgen gestalten könnten.

Wir denken, dass das Thema allen gerade unter den Nägeln brennt. Deswegen gibt es sicherlich viele Ideen da draußen, was die Politik für die Energiesicherheit, Energiewende und Energieunabhängigkeit tun muss und kann. Ganz bestimmt gibt es aber auch Ideen was jeder selber tun kann an der Arbeit oder zu Hause. Dies wollen wir beides an unserem Soda-Stand thematisieren.

Damit das Ganze auch Spaß macht und niemand dursten muss, sind wir mit (grünen) Soda-Getränken und einer Mitmach-Aktion vor Ort. Lass dich überraschen!