Unterstützung und Spenden

Mach mit beim grünen Landtagswahlkampf!

Du willst bei der Landtagswahl 2021 nicht nur zuschauen, sondern aktiv dabei sein? Du brennst für grüne Themen und hast Lust, etwas zu bewegen? Du willst nicht, dass ein paar rechte Lautsprecher uns hier in Europa die Stimmung versauen? Dann auf in den Wahlkampf! So kannst Du uns helfen, am 14. März 2021 ein starkes grünes Ergebnis zu erzielen.

1) Engagier Dich vor Ort!

Dein Kreisverband braucht Dich! Ob Plakate kleben, Veranstaltungen organisieren oder Flyer verteilen, ob Newsletter texten oder Haustürwahlkampf: Du und Deine Ideen werden vor Ort gebraucht. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail

2) Werde Mitglied!

Du hast noch keinen Kreisverband? Dann schließ‘ Dich uns an und werde grünes Mitglied. Fülle Deinen Mitgliedsantrag gleich online aus.

3) Bleib auf dem Laufenden…

Abonniere den grünen Newsletter des Landesverbands mit allen wichtigen Infos aus dem Wahlkampf (erscheint mehrmals pro Monat). Scrolle hierzu auf der verlinkten Seite nach unten. Dort findest Du die Möglichkeit, das Newsletter-Abo abzuschließen.

4) …und verbreite grüne Botschaften im Netz!

Die Rechtspopulisten dominieren die Kommentarspalten und verbreiten online ihre Lügen und Menschenfeindlichkeit? Wir halten gemeinsam mit Euch dagegen und verbreiten im Netz Menschlichkeit und Hoffnung! Folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram und teile grüne Botschaften mit Deinen Freunden und Bekannten. Wenn viele mitmachen, können wir so Millionen Menschen im Netz erreichen.

5) Zeig, wo Du stehst!

Mit einem grünen Statement-Shirt oder Beutel zeigst Du Flagge: für Grün, für Toleranz, für das Klima. Im grünen Spreadshirt-Shop kannst Du Shirts, Caps, Tassen und vieles mehr ganz einfach designen und für Dich produzieren lassen. Oder Du bestellst eines unserer tollen Statement-Artikel fertig im Grünen Shop.

6) Spende für die GRÜNEN!

Jeder Euro hilft uns im Wahlkampf. Für das Klima und Umwelt, für Toleranz und Menschlichkeit, für gleiche Chancen und Gerechtigkeit – für uns alle! Unterstütze uns im Wahlkampf! Für Deine Spende erhältst Du selbstverständlich eine Spendenbescheinigung, wenn Du bei der Überweisung Deine Anschrift im Verwendungszweck angibst.

Bankverbindung:

Volksbank Stuttgart