Landtag

Der Kreisverband Lörrach hat aufgrund der neuen Wahlkreiszuschneidung mit Josha Frey und Bärbl Mielich gleich zwei Vertreter für den Landkreis, die den Sprung in den Stuttgarter Landtag geschafft haben.

Josha Frey MdL, ist Sprecher  für Europa- und Suchtpolitik der Fraktion GRÜNE  im Landtag. Er vertritt die Gemeinden Aitern, Bad Bellingen, Binzen, Böllen, Efringen-Kirchen, Eimeldingen, Fischingen, Fröhnd, Grenzach-Wyhlen, Häg-Ehrsberg, Hasel, Hausen im Wiesental, Inzlingen, Kleines Wiesental ( Zusammenschluss der Gemeinden Bürchau, Elbenschwand, Neuenweg, Raich, Sallneck, Tegernau, Wies und Wieslet), Lörrach, Maulburg, Rümmingen, Schallbach, Schönau im Schwarzwald, Schönenberg, Schopfheim, Steinen, Todtnau, Tunau, Utzenfeld, Weil am Rhein, Wembach, Wieden, Wittlingen und Zell im Wiesental aus dem Landkreis Lörrach und betreut zudem die Stadt Rheinfelden (Baden) und Schwörstadt.

Wahlkreisbüro Josha Frey

Tumringer Straße 199,
D-79539 Lörrach
Telefon: +49 (0)7621-709 90 90
Telefax: +49 (0(7621-709 90 91
info@josha-frey.de

Bärbl Mielich MdL, ist Staatssekretärin im Ministerium für Soziales und Integration. Sie vertritt die Gemeinden Kandern, Schliengen und Malsburg-Marzell aus dem Landkreis Lörrach.

Büro Freiburg Bärbl Mielich

Rehlingstraße 16 a