PIZZA & POLITIK ONLINE – mit Josha Frey

Kandidat*innen-Check und politische Bildung für junge Menschen / Digitale Jugendarbeit mit Josha Frey MdL Zum ersten Mal findet das bewährte Beteiligungsformat „Politik & Pizza“ des Kreisjugendrings Lörrach e.V. und der AG Jugend im Landkreis Lörrach digital statt. Am Mittwoch, 3. und Freitag, 5. März, jeweils von 18 bis 22 Uhr, können junge Menschen sich in einer Online-Konferenz zur bevorstehenden #ltwbw21 in Baden-Württemberg informieren, ungezwungen mit den Kandidat*innen für die Landtagswahl 2021 ins Gespräch kommen und sich selbst eine Meinung bilden. Damit sollen vor allem Erstwähler*innen animiert, befähigt und begeistert werden, ihr Wahlrecht wahrzunehmen.

Trotz des Online-Formates kommt das gemeinsame Pizzaessen nicht zu kurz. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden Pizza-Gutscheine, die bei den örtlichen Pizzalieferanten eingelöst werden können!

Sei auch Du dabei und melde Dich unter www.jugendagenturen.de an.

#landtagswahlenbw21#ltwbw21#agjugend#landkreislörrach#politikundpizza#jugendbeteiligung#wasunsbewegt#deinestimmezählt#jugendreferatrheinfelden#rheinfelden#lörrach#vielseitigvernetzt#joshafrey