Wanderung in Schwörstadt

Gerhard Zickenheiner, Bundestagskandidat für Bündnis 90/Die GRÜNEN, möchte auf Wandertouren um viele der schönen Gemeinden des Wahlkreises die lokale Bevölkerung, deren Bedürfnisse und Ideen kennenlernen. Die Wanderungen finden dienstags und donnerstags um 18 Uhr statt. Die kommende Wanderung startet am Donnerstag den 10. August um 18:00 Uhr am Rathaus in Schwörstadt, Hauptstraße 107.

„Beim Gehen spricht es sich anders, oft leichter als in einer Diskussion in einem vollen Saal. Deshalb lade ich zu einer kleinen Wanderung in Schwörstadt ein. Begleiten wird uns auch Bürgermeisterin Christine Trautwein-Domschat. Dabei darf die Tagespolitik ebenso eine Rolle spielen wie lokale Themen, so zum Beispiel das Baden im Rhein,“ so Gerhard Zickenheiner, der sich auf zahlreiche Begleitung freut.

Nach der Wanderung, ab etwa 19:00 Uhr, steht Gerhard Zickenheiner in der Pizzeria „Zum Lamm“, Hauptstraße 175 in Schwörstadt, noch für Gespräche und weitere Anregungen zur Verfügung. Auch hier können Interessierte gerne noch dazustoßen!