„Zukunft wird mit Frau gemacht!“ – Mach mit beim Frauenmentoringprogramm

Du bist neugierig und willst dich politisch engagieren? Du weißt aber noch nicht, wo du anpacken willst? Du hast das Gefühl, in der Partei nicht gut genug Bescheid zu wissen? Dann macht mit bei unserem Mentoringprogramm „Zukunft wird mit Frau gemacht!“

Für sieben Monate bist du mit deiner Mentor*in im Tandem im Kreisverband und in Stuttgart unterwegs und ihr besucht gemeinsam Veranstaltungen und Sitzungen. Du bekommst einen Blick hinter die Kulissen von Landesregierung, Landtag und der grünen Partei.

• Kennenlernen beim Auftakt am 4. April 2020 in Stuttgart
  • Gemeinsame Berlinfahrt
  • Spannende Einblicke hinter die Kulissen und viele weitere Events bis Oktober 2020

Bewerben kannst du dich mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben bis zum 15. März per E-Mail

Gerne kannst du bereits im Vorfeld deiner Bewerbung eine Mentor*in ansprechen und diese in deiner Bewerbung vorstellen. Wenn du keine geeignete Mentor*in in deinem Kreisverband findest, kannst du dich trotzdem bewerben und die Projekt-Initiatorinnen Sandra Detzer und Anja Reinalter unterstützen dich bei der Suche.