1. Wanderung mit unserem Bundestagskandidaten Gerhard Zickenheiner

Gerhard Zickenheiner, Bundestagskandidat für Bündnis 90/Die GRÜNEN, möchte auf Wandertouren um  viele der schönen Gemeinden des Wahlkreises die lokale Bevölkerung, deren Bedürfnisse und Ideen kennenlernen. Die Wanderungen finden Dienstags und Donnerstags um 18 Uhr statt; genaue Daten werden in den Gemeindeblättern, Tagespresse  und auf seiner Website angekündigt. Die Auftaktwanderung startet am Dienstag, den 18. April, um 18 Uhr an der Gemeindehalle Fröhnd.

„Beim Gehen spricht es sich anders, oft einfacher als in einer Diskussion in einem vollen Saal. Deshalb lade ich zusammen mit Bürgermeisterin Tanja Steinebrunner zu einer kleinen Wanderung in Fröhnd ein. Dabei darf die Tagespolitik ebenso eine Rolle spielen wie lokale Themen, beispielsweise die zukünftige Marktscheune als Möglichkeit zur Vermarktung regionaler Produkte.“, so Gerhard Zickenheiner, der sich auf zahlreiche Begleitung am 18. April freut.

Nach der Wanderung, ab etwa 19.30 Uhr, steht Gerhard Zickenheiner in der Gaststätte Zum Hirschen in Fröhnd, Unterkastel 50 noch für Gespräche und weitere Anregungen zur Verfügung. Auch hier können Interessierte gerne noch dazu stoßen!

www.facebook.com/zickenheinergerhard