Mode mal anders erleben!

Photo: Erik Mehrle

Am vergangenem Samstag fand unsere Veranstaltung in Kooperation mit dem Team der Kleidertausch Party Lörrach und dem Nellie Nashorn statt. Es war ein spannender und informativer Nachmittag, der einfach Spaß gemacht hat. Danke an Alle die mitdiskutiert, mitgemacht, sich informiert und mitgeholfen haben! Ihr habt diese Veranstaltung erst möglich gemacht!

Beim Kneipengespräch mit Michael Dal Grande, vom Unternehmen Naturfasern aus Lörrach, und Peter Haas, Hauptgeschäftsführer vom Textilverband Südwest, war die Kneipe im Nellie bis zum letzten Platz besetzt. Nach vielen informativen Inputs der Experten, die von Sarah Hagmann vom Kreisvorstand moderiert wurden, konten auch die Gäste eigene Fragen und Diskussionspunkte einbringen.

Bei der Kleidertauschbörse haben bei guter Stimmung Viele fleißig Kleider getauscht und sich bei Ständen von weiteren Initiativen (Fair-Image, fairBRAUCHER-Treff von fairNetzt, und der Umsonstladen vom Irrlicht) informiert. Auch unsere Druckwerkstatt im Foyer des Theatersaals und unser Quiz kam sehr gut an!

Hier findest du einen Eindruck von diesem Tag rund um das Thema Mode!….mal ganz anders